Tauwetter

Die Wetterfee vom Dach hat soeben verkündet, morgen werde es auf 2’000 Metern 9 Grad warm.

Dummerweise habe ich es verpasst, ein paar kurze Hosen im die Skiferien-Ausrüstung zu packen.

DSC08185

6 Gedanken zu “Tauwetter

  1. Mir würde da eher der sulzige Schnee Sorgen bereiten?? Auf dem fahre ich ungern!
    Offenbar bleibt es jetzt eine ganze Woche so warm…ich wollte eigentlich ab Samstag auch endlich eine Woche Skiferien machen…
    Wenn es so weitergeht, gibt es wie an Weihnachten Wanderferien ;-(

    Gefällt mir

    • Ich liebe Sulzschnee-Pflüder! Von dem gab es heute tatsächlich bereits eine Kostprobe. Ein bisschen früh schon im Januar für meinen Geschmack.
      Aber Wanderferien wird es für dich trotzdem nicht geben. So stark ist die Sonne auch noch nicht.

      Gefällt 1 Person

  2. Notlösung: Die langen Hosen einfach abschneiden 🙂
    Die Welt ist ungerecht:
    Vorletztes Jahr wollte ich im Juli mit einem Kollegen auf den Gornergrat. Wir haben das abgeblasen, es gab im Juli dort 30cm Neuschnee 😦
    Gruss aus dem mindestens 9 Grad warmen Tessin, Werner und Timi

    Gefällt mir

    • Heute war ein fantastischer Skitag, verehrte Hausfrau Hanna. Ich nehm den Schnee, wie er kommt. Wenn es Petrus so will, dass es Ende Januar schon Frühlings-Schnee hat, soll’s halt so sein. Ich komm mit jedem Schnee zurecht.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.