Stan und Ollie

Ich bin dick.
Du bist doof.
Ich kann abnehmen.
Was kannst du?

Diesen Spruch entdeckte ich auf dem nicht ganz flachen Bauch eines Skifahrers. Genauer gesagt auf dem T-Shirt, das er trug. Fand ich irgendwie originell.

Dick und doof. Da war doch mal was. Zwei ulkige Typen, die meine Kindheit erheiterten.

Sasst ihr auch vor der Glotze, wenn Stan und Ollie ihren Unfug trieben?

17 Gedanken zu “Stan und Ollie

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.