Finde das Museums-Stück!

20160202_102952

Na, wo ist es, dieses Museumsstück, das ich letzte Woche im Skigebiet von Samnaun angetroffen habe?

 

???????

????????????????

??????????????

Wer keinen blassen Schimmer hat, worum es hier geht, wird vielleicht hier schlauer.

11 Gedanken zu “Finde das Museums-Stück!

  1. Also, ich hab im Leben schon Schlimmeres gesehen 😀 Warm wird das Mützchen schon halten 😉 Rechts außen über der gelblichen Jacke leuchtet das schöne Teil 😀 Und? Was gibt es als Gewinn für den Entdecker? Aber bitte keinen Skiurlaub mit dem Kaffeewärmer 😉

    Gefällt mir

    • Bist du wirklich selber drauf gekommen? Da hast du ein Stück Schweizer Banken-Geschichte entdeckt. Diese Mützen wurden vor 40 Jahren zu Tausenden von einer Schweizer Grossbank abgegeben. Das hässliche Teil ist einfach nicht auszurotten! 😦

      Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s