Oooooh du tanniger Baum!

Bei einem Spaziergang durch Lenzerheide entdeckt:

20160307_164215[1]

Aus der Nähe sieht das so aus:

20160307_164153[1]

Ein “Weihnachtsbaum” aus 365 Schlitten.

Man nennt es Kunst.

20160307_164238[1]

Die Warnhinweise sind übrigens nur auf Englisch angeschrieben.

Schweizer machen “so etwas” offenbar nicht.

20160307_164248[1]

2 Gedanken zu “Oooooh du tanniger Baum!

    • Hallo Manfred, willkommen im Flohnmobil!
      Wir hatten das Glück, dass wir den „Schlitten-Baum“ mit so viel Schnee sahen, wie es wohl während des ganzen Winters nie gab. Die Schlitten alleine wären mir dann doch etwas zu blank. Mein Mann hat allerdings mit kritischem Blick festgestellt, dass die Schrauben an den Kufen nicht fachgerecht reingedreht sind. :-/
      Herzliche Grüsse
      Bea

      Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.