Österlicher Grossaufmarsch

 

Du meine Güte, was geht denn hier ab?

DSC00950

 

Eine Hasen-Invasion!

Und wie es ausschaut, spüren einige von ihnen sogar den Frühling.

Euch allen schöne Ostern.

15 Gedanken zu “Österlicher Grossaufmarsch

  1. Ach ja, solche süssen Lümmel hatte ich letztes Jahr für den Brunch mit der Jung Mannschaft auch gebacken, aber dieses mal lasse ich es wegen Kranheit ruhiger angehen..Zum Glück ist der Brunch erst Morgen, dann bin ich sicher wieder fitter…

    Gefällt mir

  2. Guten morgen, wir kamen ja bereits in den Genuss dieser süssen kleinen Hasen. Die sind super gut zum Mittagskafi. Auch euch schöne Ostern und bis bald bei der „Kappeler Milchsuppe“…..

    Gefällt mir

    • Das eher trübe Wetter heute zwingt einem eine gewisse häusliche Gemütlichkeit auf.
      Im Gegensatz zur Natur vermehren sich meine Hasen allerdings nicht. Ich kann schon auf den Boden der Guezlibüchs sehen.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s