Heute keine Sonntags-Arbeit

Was soll ich mich denn noch abmühen und von der gestrigen Unternehmung berichten, wenn das einer bereits sehr ausführlich, wahrheitsgetreu und mit der nötigen Prise Ironie erledigt hat?

Nein, wirklich nicht. Für einmal verzichte ich auf Sonntags-Zulagen und widme mich stattdessen wieder mal meinem innig geliebten Mitbewohner, der nach meinen zwei Wanderungen mit fremder Begleitung erste Anzeichen von Vernachlässigung zeigt, und der längst fälligen Eröffnung der Rennvelo-Saison.

DSC01067

Dieses Bild entstand auf der gestrigen Wanderung an die Sihlmatt. Den Bericht dazu gibt’s HIER.

4 Gedanken zu “Heute keine Sonntags-Arbeit

  1. Auch wir sind gerne wieder mal mit dabei.
    Meine Velo-Geschwindigkeiten haben sich mit dem jetzt nebenher rennenden Timi gegenüber früher ziemlich verändert. Von Rennvelo kann da keine Rede mehr sein, Schnuppererlebnissen sei Dank 🙂
    Gruess vom Werner und Timi

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s