Konkurrenzkampf – Klick für Klick

Frau suche, lese und staune!

Ich suche eine Aktion aus vergangenen Tagen,

tippe die Adresse “Aldi Suisse” im Suchfeld ein,

nehme den Vorschlag von Google dankbar an….

… und was erscheint?

image

4 Gedanken zu “Konkurrenzkampf – Klick für Klick

  1. Man kann die Position bei Suchanfragen kaufen…;-( Das habe ich bei Projekten mit Webseiten Projekten in grossen Konzernen gelernt, da ist es immens wichtig, danach in den Suchmaschinen immer noch gut dazustehen und eben das kostet.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.