Beschildert geschildert (82)

 

20160531_143353[1]

Nein, darüber zu reden ändert offenbar wirklich nichts.

Das Plakat hing schon den ganzen Mai.

Bleibt die leise Hoffnung, dass mit dem neuen Monat alles besser wird.

6 Gedanken zu “Beschildert geschildert (82)

  1. Ja, ja, das liebe Wetter. Hier in Hessen ist es auch nicht viel anders, als wo anders. Schlimm sind zurzeit ja wieder die Unwetter, die ganze Ortschaften hinweg spülen. Wenn man die Bilder sieht, ist das schon erschreckend.
    Komisch ist immer nur, wenn voraus gesagt wird, es gibt Regen, dann regnet es hier bei uns in Langen nicht, spricht man davon, das die Sonne scheint, dann regnet es. Es ist weder aufs Wetter noch auf den Wetterbericht Verlass.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.