Wo darf die Reise hin gehen?

Aus lauter Faulheit, aber auch aus Begeisterung ab dem Werk der zwei Komiker Sutter und Pfändler, heute dieses Video:

Viel Spass!

Und für alle Nicht-Schweizer gilt einmal mehr: So günstig kommt ihr nie mehr zu einer Schweizerdeutsch-Lektion.

10 Gedanken zu “Wo darf die Reise hin gehen?

  1. Ich habe mich fast kaputt gelacht. Das ist an diesem regnerischen Mittwoch wirklich ein Aufsteller! Diese verschiedenen Apparate bringen einem manchmal schon fast zur Verzweiflung.
    Es Güessli

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.