Um ein Haar

… hätte ich verpasst, dass mein Blog heute Geburtstag hat.

Wenn WordPress mich nicht daran erinnert hätte, hätte ich wohl wirklich zum ersten Mal in der sechsjährigen Geschichte des Flohnmobils nicht daran gedacht.

DSC00965

A propos “Haar”, schaut euch mal diese Haarpracht an.

14 Gedanken zu “Um ein Haar

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Blog, liebe Bea.
    Wünsche dir, dass du noch lange daran Spaß hast und noch viel von deinen Wanderungen berichtest, freue mich immer darauf, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Mein alter Blog hat morgen auch sein 6-jähriges Bestehen, aber daran mache ich ja nichts mehr, aber bestehen lasse ich ihn noch.
    Liebe Grüße von
    menzeline

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Wir wünschen uns noch viele weitere lustige, Interessante, spezielle und aus dem Leben gegriffene Blogs. Alles Gute im nächsten Blog-Jahr.
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  3. Sechs Jahre bloggen,
    liebe Frau Flohnmobil,
    ist eine lange Zeit (die meisten beginnen euphorisch, dann geht ihnen der Schnauf aus – und das war’s dann auch bereits… )!
    Du hast eine sehr gute Kondition 🙂
    Und die wünsche ich dir auch im 7.Jahr. Beim Schreiben vieler toller, unterhaltsamer, spannender, humorvoller und kritischer Beiträge.

    Mit einem lauten (schwedischen) vierfachen „Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Grattis på födelsedagen!“ schicke ich herzliche Grüsse von Blog zu Blog
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.