Beschildert geschildert (87)

Die gefährlichste Stelle unserer gestrigen Wanderung:

DSC01574

Das ist übrigens Momos Territorium. Der Wanderweg verläuft rechts von den Gebäuden. Selbstverständlich hatten auch wir uns mit einer geladenen Wasserpistole bewaffnet. Aber von Momo keine Spur! Entweder war er/sie gestern am Mittagsschläfchen, in den Ferien oder sonstwie nicht auf Wanderer eingestellt.

DSC01577

10 Gedanken zu “Beschildert geschildert (87)

  1. Haha, was es nicht alles gibt!

    In Österreich kamen wir letzte Woche an einem „Achtung Katze“-Schild vorbei.
    So wie es das Achtung-Schild mit Kuh drauf ja durchaus gibt, war da eine Katze drauf!
    Auch nett, oder?
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s