Binsenwahrheit

Ein Arzt hat noch nie jemals auf mich gewartet.

Nicht eine Minute!

Aber ich habe schon stundenlang auf Ärzte gewartet.

DSC04296

Ob ich wohl meine kostbare Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe, bei der nächsten Arztrechnung in Abzug bringen kann…?

22 Gedanken zu “Binsenwahrheit

  1. Da gab es einen Gerichtsentscheid: Weil eine Mutter ihrer Babysitterin wegen des verspäteten Arztes Überstunden zahlen musste, durfte sie das dem Arzt verrechnen.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.