Beschildert geschildert (93)

Hier nicht

Was bleibt mir da – als Velofahrerin *hüstel* – noch zu sagen?

Gefunden hat das Bild – einmal mehr –  Werner. Ausnahmsweise nicht auf einer Hundewanderung sondern im Internet. 

13 Gedanken zu “Beschildert geschildert (93)

    • Dann schau dich doch einfach noch etwas um im Flohnmobil. Bestimmt hast du noch nicht alle 1’500 Beiträge gelesen und der eine oder andere dürfte dich aufheitern. Mich heitert gerade auf, dass ich wieder mal blauen Himmel sehe.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  1. Das finde ich aber toll, dass man für Radfahrer eine Ausnahme macht. Muss mal sehen, ob ich mich mit meinen vier Läufen auch auf ein Rad schwingen kann.
    Liebe Grüße, Nacho

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s