Renovierungs-Arbeiten

 

2016-12-0 (1)

16 Gedanken zu “Renovierungs-Arbeiten

  1. Restaurieren kann teuer werden!
    Unter Denkmalschutz könnte die Ruine langsam zerfallen. *gröl* 🙂
    Ich hoffe du hast Humor, dann ist alles gar nicht so schlimm und mir geht es doch genauso!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 2 Personen

  2. Kernsanierung bedeutet normalerweise, dass von einem Gebäude nur die Außenwände stehen bleiben. Alles andere (Wände, Decken) wird abgerissen und anschließend neu aufgebaut und die Außenwände verputzt.
    Auf mich übertragen: Wenn ich in den Spiegel schaue und mir klar wird, wie alt ich schon bin, denke ich, dass bei mir auch nur noch eine Kernsanierung in Frage kommt 😉!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.