Neujahr Blog

Danke für eure Besuche in meinem Blog. Ich freue mich, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder regelmässig vorbeischaut.

Bea

Vorsicht, es glückwünscht!

11 Gedanken zu “Vorsicht, es glückwünscht!

  1. Liebe Bea,
    auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr! Außerdem möchten wir dir für die interessanten Beiträge auf deinem Blog und für deine lustigen Kommentare auf Nachos Blog danken!
    Herzlichen Grüße, Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

  2. Natürlich freue ich mich auch im nächsten Jahr, wenn ich wieder lesenswerte Beiträge hier entdecke. Reinschauen tu ich schon immer, manchmal fällt mir halt kein passender Kommentar ein.
    Und über die Feiertage halte ich mich sowieso etwas zurück, da ich damit nicht viel anfangen kann. Diese Tage sind sowieso in der falschen Jahreszeit, im Sommer ist mir jeweils viel mehr nach Feiern zumute 🙂
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.