Essen im und aus Schnee

Jedes Jahr im Januar feilen Künstler in Ischgl ein paar Tage lang an ihren Schneeskulpturen rum. Das diesjährige Motto lautete: Sterne Cup der Köche. So drehte sich denn alles um Essen und Trinken.

Hier ein Teil meiner Ausbeute an Schneeskulpturen, an denen ich vorbeigekommen bin:

DSC02243

Crème de la Crème

 

DSC02245

Buffet

DSC02248

Remuage

DSC02235

Guten Appetit in Ischgl

DSC02238

RATATOUILLE – für alle!

DSC02230

Prost den Sterneköchen

DSC02233

Delikat Essen

Alle Schneeskulpturen sind mehrere Meter hoch. Leider sind sie zum Teil bereits etwas mitgenommen, da es einige Idioten nicht lassen konnten, drauf zu sitzen, dran zu pinkeln oder die Kunstwerke mit Skischuhen und Stöcken zu traktieren.

Ich habe schon in früheren Jahren von diesem alljährlichen Schneeskulpturen-Wettbewerb in Ischgl berichtet.
Hier geht es zum Bericht von 2015,
hier zu demjenigen von 2016.

Ergänzende Infos gibt’s auf der Homepage von Ischgl.

10 Gedanken zu “Essen im und aus Schnee

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.