Alle meine Entchen

Hier der ultimative Beweis, dass in Samnaun nicht nur Strohrum, Parfüm und Zigaretten verkauft werden:

DSC02241

DSC02241

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten…

Sollte sich nun jemand von so einem Entchen inspiriert fühlen, muss er nicht extra nach Samnaun fahren. Die Viecher lassen sich auch bequem per Internet bestellen.

http://www.duckshop.ch/shop-quietscheentchen.html

8 Gedanken zu “Alle meine Entchen

  1. Ich finde nicht alle schön, aber grundsätzlich mag ich diese Entchen und habe auch schon mal welche verschenkt. Auf meinem Bildschirm thront seit einiger Zeit ein Laborassistentenentchen. Nicht ganz passend, aber für so ein Werbegeschenk ganz nett.
    Die Nicht-Enten in der Auswahl auf Deinem Foto finde ich nicht so hübsch, besonders der Hase und der Löwe sehen bescheuert aus.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.