Kein Grund zum Feiern

Am 3. Juni 1998 haben mein Mann und ich geheiratet.

In Feierstimmung ist heute niemand. Und wohl gerade deswegen habe ich mich über diesen Blumengruss von lieben Freunden so riesig gefreut.

Herzlichen Dank an Herrn und Frau F.

DSC02332

8 Gedanken zu “Kein Grund zum Feiern

  1. Liebe Bea, bitte bekomme keinen falschen Eindruck, weil ich oben „gefällt mir“ angeklickt habe, aber es ist wegen dem Blumenfoto.
    Hochzeitstag mit Kummer und Sorge, da kann man verstehen, dass einem da nicht nach feiern zumute ist.
    Trotzdem sende ich dir ganz herzliche Grüße,
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s