Ein Steinpilz macht noch keinen Herbst

DSC07937

Aber es ist immerhin ein guter Anfang.

Und ausserdem ist er der perfekte Begleiter zu Eierschwämmli im Risotto.

Beziehungsweise er war es.

17 Gedanken zu “Ein Steinpilz macht noch keinen Herbst

  1. Wir waren gestern oberhalb Vättis unterwegs und haben auch da einige Pilze gesehen. Über die Sorte schweige ich mich jetzt mal aus 😉
    Nun, es ist ja noch viel Zeit für den Herbst, die Pilze werden sich schon noch häufen.
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  2. Ich sehe den Herbst,
    liebe Frau Flohnmobil,
    bereits blinzeln… 🙂
    Der Wald hat bereits eine leise Verfärbung. Die Hagebutten, Pfaffenhütchen und kleinen Wildäpfelchen röten sich.
    Nur einen solchen frischen Prachtspilz habe ich noch nicht gesichtet.
    Risotto und Pilze: Mein Lieblingsgericht!
    Herbst: Meine Lieblingsjahreszeit!

    Weiterhin viel Glück bei der Pilzsuche und einen herzlichen Gruss
    Frau Hanna vom Lande

    Gefällt mir

  3. wow, Du bist das umtriebigste Wesen, das ich kenne … Pilzesammeln gehört also auch in den Repertoire … I’m impressed. Alle Dinge, die ich niemals tun würde, zählen zu Deinen Hobbys. Wenn das mal nicht spannend ist 🙂

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.