Wenn es aus dem Rucksack bellt

 

… muss wohl ein Hund drin sein.

 

DSC08314

Tierliebe kann wirklich groteske Formen annehmen. Diese Hundebesitzer waren mit drei Hunden am Niesen unterwegs, zwei davon je in einem Rucksack.

In so einem Behältnis könnte man natürlich auch ein panoramageiles Büsi mitnehmen. Oder den weitgewanderten Wellensittich, die unternehmungsfreudige Schildkröte, weltoffene Meerschweinchen. Einzig mit dem Goldfisch sehe ich gewisse Probleme.

17 Gedanken zu “Wenn es aus dem Rucksack bellt

  1. Immerhin mussten die Hunde so nicht allein zu Hause warten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man als Hundebesitzer manchmal nach ungewöhnlichen Lösungen suchen muss. Allerdings, finde ich, wird oft tatsächlich übertrieben (ich stelle mir grad unseren Rex im Rucksack vor – lol). Könnte es sein, dass man so die Bahnbillette für die Hunde sparen kann?

    Gefällt 1 Person

    • Wahrscheinlich kostet so ein Rucksack-Hund tatsächlich nix; ich muss für meinen Wanderrucksack ja auch nicht extra bezahlen.
      Aber gäbe es nicht geeignetere Hunderassen als Chihuahuas, wenn man gerne wandert?

      Gefällt mir

  2. Ja,
    neulich kam mir eine Frau mit Kinderwagen entgegen – und drin saß ein Hund.
    Sie guckte, als ich guckte, und sagte dann:
    „Der ist schon alt“.
    Da nickte ich verständnisvoll,
    und schob meinen Kinderwagen auch weiter:
    Dieser war allerdings mit meinem jüngsten Enkelkind bestückt.
    😉
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich bin begeistert von diesem Rucksack … das wär eine Idee, um mal wieder zum Weihnachtsmarkt gehen zu können … klein Ellie wird dort nämlich totgetreten … weil sie zu klein ist … drum meide ich halt die Märkte … aber in diesem Teil würde sie was sehen, alles riechen und ich hätte das Gewicht am Rücken … prima Idee! Zum Wandern allerdings wäre es für mich keine Option … da düst nämlich Ellie auf ihren 4 Beinen schneller als ich mit meinen 2 Haxen! 🙂

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.