Dökterlis

Er hat wirklich! Ich hätte es nicht geglaubt! Aber er hat wirklich allen, die den vollen Theatersaal verliessen, die Hand geschüttelt und sich so persönlich von seinem Publikum verabschiedet.

Dieser Fabian Unteregger ist ein Hammer. Und genau das habe ich ihm auch gesagt. Und danach, wie er es als einen seiner letzten Gags empfohlen hat, die Hände gewaschen. Die alternative Empfehlung wäre gewesen, sofern einem die verbleibenden Arbeitstage bis Weihnachten als zu lange erscheinen, die Hand abzuschlecken…!

Er weiss, wovon er spricht. Immerhin ist Unteregger nicht nur einer der erfolgreichsten Comedians und Parodisten dieses Landes, sondern auch Doktor der Medizin.

Mit seinem Soloprogramm “Doktorspiele” tourt er in nächsten Monaten durch die Deutschschweiz. Wer über einen gesunden Humor verfügt, muss diesen Medizinmann einfach gut finden. Als Parodist von Christoph Mörgeli, Alt-Bundesrat Leuenberger oder Roger Federer ist Unteregger zum schreien! Aber er nimmt auch seinen Stand auf die Schippe und füllt mit seinem Programm locker einen ganzen Abend.

Wer Gelegenheit hat, Fabian Unteregger live zu sehen, sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

image

Tourdaten und weitere Infos gibt es unter diesem Link.

Als besonderen Leckerbissen empfehle ich die Rubrik “Zum Glück ist Freitag”. Allerdings dürfte das für Nicht-Schweizer aus vielerlei Gründen schwer zu verstehen sein.

5 Gedanken zu “Dökterlis

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s