Wie viel Kitsch darf es denn sein?

Was man sich an den Weihnachts-Baum hängt, ist genauso individuell wie die Frage, ob man überhaupt einen Weihnachtsbaum in die Stube stellen will.

Dieses Sammelsurium an höchst zweifelhaften Christbaum-“Kugeln” ist mir jüngst in einem Haushaltwaren-Geschäft begegnet. Ein Ort des absoluten Grauens.

DSC08655

Zoomen wir doch mal etwas heran:

DSC08655

Ausgeburten der Schrecklichkeit!

DSC08655

Man beachte die Preise …. (wer keine ausmachen kann, dem sei verraten: zwischen 15 und 65 Stutz!)

DSC08655

Wer um Himmels Willen schmückt seinen Weihnachtsbaummit mit derartigem Kitsch ?

9 Gedanken zu “Wie viel Kitsch darf es denn sein?

  1. Liebe Bea,
    also ich nicht, so etwas käme bei mir nie an den Weihnachtsbaum, wenn ich denn einen hätte. Aber es gibt bestimmt Menschen, die so was mögen, was zwar für uns unverständlich ist, aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack, selbst wenn es so etwas Abscheuliches ist.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.