Digitales Chrüsimüsi

Wie heisst dieses überbeanspruchte Wort schon wieder?

Ach ja – Herausforderung!

Wenn ich nun also diesen inflationär verwendeten Ausdruck auch mal bemühen darf, stehe ich momentan auch vor einer Herausforderung. Sie heisst ACER und beschäftigt mich seit vorgestern. Genau, Frau Flohnmobil hat ein neues Notebook erstanden und bemüht sich nun, dieses einzurichten.

Dabei hat es mir das Notebook wirklich nicht einfach gemacht. Bei der Installation eines Programms – selbstverständlich nachdem ich bereits Diverses eingerichtet und stundenlang Updates heruntergeladen hatte – hängte es sich derart gründlich auf, dass ich es letztlich nur noch zurücksetzen konnte und nochmals ganz von vorne anfing.

Die ganz grosse Liebe ist noch nicht entflammt. Aber wirklich gute Freundschaften brauchen bekanntlich Zeit zum reifen.

Deshalb hoffe ich, dass ich nicht nur diesen Blogbeitrag auf die Reihe kriege, sondern auch alles, was man da sonst noch mit so einem superneuen, superschnellen Notebook anfangen kann. Ich will ja schliesslich nicht so enden wie diese Dame hier.

20141016_110930

2 Gedanken zu “Digitales Chrüsimüsi

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s