Nach dem Winterschlaf

Der Blick in die Kaktus-Villa offenbart… 

DSC09370

… dass meine stacheligen Freunde den Winter offenbar ganz gut überstanden haben. 

DSC09368

Gestern habe ich die Kaktus-Villa zum ersten Mal seit Ende November geöffnet und allen Kakteen Wasser gegeben.

15 Gedanken zu “Nach dem Winterschlaf

  1. Meine Balkonblumen sind wohl dem Frost zum Opfer gefallen. Aber vielleicht ist noch was zu retten, mal sehen.
    Ich wundere mich auch, das die Kälte nicht in diese Kiste gedrungen ist. Da kannst du dich ja echt freuen, das alle überlebt haben. Das was man da auf dem Foto sieht, sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt mir

    • Blütenansätze sehe ich, ausser beim grossen Blattkaktus, der eh meist noch in der Kiste zu blühen anfängt, noch keine. Mittlerweile habe ich fast nur noch Kakteen, die im Verlauf des Sommers irgendwann mal blühen.
      Grüessli an die Kakteenfreundin von der Kakteenfreundin

      Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.