Neue Möblierung

Das Flohnmobil wird gerade etwas umgestellt.

Solltest du den unglücklichen Moment erwischt haben und dich zwischen Kartonschachteln und demontierten Möbeln wiederfinden, schau doch einfach später wieder vorbei…

… und lass mich wissen, ob du dich auch mit der neuen Möblierung hier wohlfühlst.

20151014_144852

In unabsehbarer wird die neue Möblierung fertig aus dem Hut gezaubert sein.

Und das Flohnmobil auch auf dem Handy eine bessere Figur machen.

13 Gedanken zu “Neue Möblierung

    • Danke, mir gefällt es jetzt auch besser. Aber vor allem liest sich der Blog nun besser auf dem Handy. Mein altes Layout war diesbezüglich etwas unflexibel, aber es war auch schon uralt. Mindestens fünf Jahre. 😉

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.