Am Ende des Winters

IMG

IMG

Quelle: “Die Alpen” 04.2018

Mit dem vielen Schnee, der noch in den Bergen liegt, bin ich mir zwar noch nicht so ganz sicher, ob die Zeit schon reif ist, die Lawinenhunde einzumotten. Aber ein frühlingshaft warmes, sonniges Wochenende steht uns mal sicher bevor. Geniesst es!

5 Gedanken zu “Am Ende des Winters

      • Bei mir auf dem Balkon in der Sonne sind es 28 Grad, da kann man nicht sitzen.
        Und überhaupt ist mir das alles schon wieder viel zu heiß, jetzt wo ich meine Haut schützen muss, mit langärmligen Pulli und Schal um den Hals. Vom Winter gleich in den Sommer, ohne großen Übergang, ist für mich ein Greul.
        Liebe Grüße, Roswitha

        Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.