Das Schlüsseli zum Glück

Sorry, dieser Blog ist momentan etwas gar botanisch. Aber das muss jetzt einfach sein.

DSC02924

F ü r   A n i t a .

DSC07388

Gesucht und nicht gefunden auf der gestrigen Velotour.
Wahrscheinlich war ich zu schnell unterwegs… Embarrassed smile
Deshalb ein paar Schlüsselblüemli aus meinem Bilder-Archiv.

4 Gedanken zu “Das Schlüsseli zum Glück

  1. Ich erinnere mich an meine damalige Schulzeit, als ein Klassenkamerad und ich Schlüsselblumen suchen, pflücken und verkaufen wollten. Wir haben keine gefunden.
    Momentan spriessen sie allerorten aus dem Boden.
    Mittlerweile finde ich sie in der Natur auch viel schöner als in der Vase.

    Gefällt 1 Person

  2. Tausend Dank! Die sind einfach „schnusig“! Wir warten hier sehnsüchtig darauf, dass der Schnee endlich schmilzt. Es besteht Hoffnung, denn ab heute scheint die Sonne und das für volle fünf Tage – gemäss Wettervorhersage. Also dürfte der Schnee schmelzen und mein (bisher) einzigstes Schlüsselblüemlipflänzli (und die einzige Pflanze, die ich vom Camp mitnehmen konnte) auch wieder zum Leben erwachen. Hoffentlich!
    LG Anita

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.