Mutter Natur auf Abwegen (19)

Erkennt ihr auf dem Bild, welchen Abweg ich meine?

IMG_0703

Was mag wohl diesen Baum bewegt haben, sich auf dem anderen abzustützen? Und ausserdem dem Boden statt der Sonne entgegen zu wachsen…?

 IMG_0703


11 Gedanken zu “Mutter Natur auf Abwegen (19)

  1. Oder es ist vor gar nicht so langer Zeit ein Stürmchen oder eine andere Waldarbeitsmaschine durchgeprescht und hat ihn erwischt, er hat sich verhakt und nun rezitiert er leise fluchend frei nach Jandl: Lieber vater bricht mich nicht, bieg mich lieber…

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.