Was für ein Käse!

Es steht geschrieben, er sei zu verbrauchen bis zum 26.05.2018.

Ungeöffnet.

Soll ich den Käse etwa mitsamt der Verpackung essen?

IMG_0762

8 Gedanken zu “Was für ein Käse!

  1. Der ist wohl nur zum Anschauen. Deshalb ist er ja in durchsichtigem Plastik! Uebrigens… was genau ist der Weinberg in dem Käse: Schnecken oder Wein?… Noch etwas entnehme ich der Etikette: Eure Käse-Kilo-Preise sind ein Traum (unsere ein Albtraum)!

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.