Gross und doch nicht das Grösste

Es gibt zwei Buchstaben, bei denen gerät jeder Madeirenser in Ektase.

C . R .

Vielerorts sind diese zwei Buchstaben zu sehen. An Hotels, Bars, Museen. Jeder scheint zu wissen, wofür sie stehen. Und ist stolz darauf.

Hm. Die zwei Buchstaben, sie stehen für Madeiras berühmtesten Sohn. Der in einer überlebensgrossen Statue am Hafen Funchals verewigt wurde.

IMG_0788

Doch ganz ehrlich, was kümmert mich dieser schnöde Fussballer, wenn es auf Madeira so geile Wanderwege gibt.

IMG_1022

6 Gedanken zu “Gross und doch nicht das Grösste

  1. Erheiternd, da passen wir mal gut zusammen! Mir sind die Wanderwege auch viel wichtiger. Und nach dem ominösen C. R. musste ich erst mal googeln. In Sachen Fussball bin ich nämlich sehr unbedarft.
    Weiterhin schöne Ferien wünsche ich dir!
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt 1 Person

  2. Du meinst C.R. der Steuerhinterzieher? Da sind mir die Bilder und Beschreibungen von den Wanderunen auf Madeira 100 mal lieber. Mit Fussballhab ich nichts am Hut. Ich freue mich schon auf den nächsten Blog. Geniesse die verbleibende Zeit!🌹

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.