Echli stolz

Habe ich euch eigentlich schon mal von unserer neuen Website erzählt?
Von all den Stunden, die wir dafür investiert haben?
Von unseren rauchenden Köpfen?
Von den zahlreichen kleinen Ungereimtheiten, die es in der Versuchsphase auszumerzen galt?
Mit nur einem Ziel:

Wandern mit Freunden.

Und genauso heisst sie.

www.wandern-mit-freunden.ch

Ja, ich finde, sie ist gelungen, unsere neue Website. Darauf dürfen wir alle Drei echli stolz sein. Aber schaut doch selber. Der Rest erklärt sich von alleine.

DSC07988

21 Gedanken zu “Echli stolz

    • Na hoffentlich bist du auf deinen Blog stolz. Immerhin gehören wir ja einer Generation an, der solche Sachen noch nicht in die Wiege gelegt wurden. Und das Handwerk des Schreibens ist noch immer eine hohe Schule. Erst recht in Zeiten von SMS und Whattsapp.
      Bis bald!

      Gefällt mir

  1. „Gemeinsam,
    liebe Bea,
    statt einsam“ ist ein Motto, das anspricht!
    Eure Webseite ist total gelungen 🙂

    Ich wünsche viel Spontaneität beim Planen von neuen Wanderungen und beim Unterwegssein mit Freunden (und Freundinnen) schöne Aussichten 🙂
    Hausfrau Hanna

    Gefällt 2 Personen

  2. Wirklich gut gemacht, diese Seite. Da sind einige, eher viele Stunden investiert worden!
    Ich werde so hin und wieder reinschauen. Ob ich auch mal dabei bin, man wird sehen. Ich hasse es, morgens und abends in vollen Zügen unterwegs zu sein, ich verschiebe meine Ausflüge immer eher in die Randzeiten. Zeitlich bin ich ja unabhängig und muss nicht abends um 19 Uhr zuhause sein. Und eine Einkehr in einer Beiz gehört für mich normalerweise zu einer Wanderung.
    Aber vielleicht kann ich mich ja mal zu einer Ausnahme überwinden 🙂
    Grüessli vom Werner und Timi

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.