In die Verlängerung

Die Freunde am Bahnhof abgegeben.

Das Wetter vom Allerfeinsten.

Das ruft nach einer Verlängerung.

Der Blog-Beitrag über meine Premiere als Wanderleiterin bei Wandern mit Freunden muss noch warten. Frau Flohnmobil fröhnt weiterhin ihrem Hobby.

6 Gedanken zu “In die Verlängerung

  1. da warte ich gespannt auf diesen Beitrag über deine Premiere. Schaue nun auch immer die zukünftigen Wanderungen auf eurer Site an – irgendwann klick ich mich dann auch sicher rein. Blöde ist dass ich mich nur auf die Wochenenden beschränken kann. Gruess Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.