Beschildert geschildert (119)

IMG_1798

Genau genommen steht, bzw. hängt das Schild nicht dort, wo es hin gehört. Bei genauerem Betrachten kann man sich allenfalls über die Stabilität des Abfalleimers wundern.

Ich habe es entdeckt, als ich frühmorgens unterwegs war. Und weil ich a) keine Telefonnummer der Gemeinde hatte und b) ohnehin niemand abgenommen hätte an einem Samstagmorgen, informierte ich meinen Freund und Helfer. Dieser versprach, sich der desorientierten Verkehrstafel beim Bushäuschen anzunehmen.

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.