Todestag

Todestag”, was für ein grässliches Wort!

Erster Todestag” – nicht minder grässlich. Brutal. Eine Leidensgeschichte. Unabwendbar. Heute.

DSC09972 

Red heart Mein über alles geliebter Mann  Red heart

Heute vor einem Jahr hast du in meinen Armen deinen letzten schweren Atemzug gemacht, wurdest von deinen unsäglichen Leiden erlöst.

Vieles ist seither geschehen. Es sind Türen aufgegangen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Dennoch vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken würde. Du bleibst immer in meinem Herzen, wirst bis an mein Lebensende ein Teil von mir sein.

Deine Bea

6 Gedanken zu “Todestag

  1. Was ein schöner Liebesbrief, der berührt mein Herz.
    Menschen, die in unserem Herzen weiterleben sind nicht tot, also gibt es auch keinen Todestag, liebe Bea.
    Ich umarme dich.
    Roswitha

    Gefällt mir

  2. Liebe Bea
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem weiteren Weg. Du machst das so gut.
    Unser Todestag auf Erden ist unser Himmelsgeburtstag – vielleicht hilft das ja ein wenig? Es tönt jedenfalls schöner als Todestag, wenn es auch die Tatsachen nicht ändern kann.
    Herzlichst
    Patricia

    Gefällt mir

  3. Ich denke am liebsten am Geburtstag an meine verstorbenen Eltern. Meinen Papi rief ich immer am Geburtstag meiner verstorbenen Mutter an und erinnerte ihn daran. Das hat ihn immer sehr gefreut, das letzte mal am16. 10.2017.
    Am 25.07.18 gehen wir Essen und denken an den Papi, der Geburtstag hätte und nicht mehr unter uns ist. Süss bitter, aber so Leben sie in uns weiter.
    Und du machst das toll! Neue Wege mit deinem Geliebten Mann im Herzen!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.