Kraftlos

Schon wieder war ich an einem Kraftort.

IMG_2005

Und schon wieder habe ich nichts davon gespürt.

H o f f n u n g s l o s !

Aber Hauptsache, wir haben uns gut amüsiert. Auf dieser Wanderung.

IMG_1983

10 Gedanken zu “Kraftlos

  1. Ich würde auch eher alleine einen Kraftort aufsuchen, weil ich mir vorstelle, dass die Kraft nur leise wispert und man erst lernen muss, sie zu spüren. Dieser löchrige Stein hätte mich auf jeden Fall „angemacht“, aber ob das die Kraft ist, die gemeint ist? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Seid ihr auf der Wanderung am Schloss Birseck vorbei gekommen? Wusstest du, dass von der Familie Kilcher, die von dort stammt, ein ganz berühmter Familienteil in Alaska gesiedelt hat? Es gibt hier eine Reality Fernsehserie „The last Frontier“, in der die Nachkommen ihr Leben in der wilden Natur von Alaska vorstellen. (https://en.wikipedia.org/wiki/Alaska:_The_Last_Frontier). Letzthin hat Otto Kilcher seine Schweizer Wurzeln gesucht. Deshalb weiss ich das mit dem Schloss. Wir finden es sehr amüsant, obwohl es eine totale Soap ist…

    Gefällt mir

    • Immer wieder schönn zu sehen, wie du es schaffst, einen Bogenn von deiner alten Heimat in die neue zu spannen. Wir sind tatsächlich bei Schloss Birseck vorbei gekommen und drum rum gelaufen. Geöffnet war es am Freitag nicht.
      Discovery Channel gibt es bei uns übrigens auch. In Deutsch. Hab mal kurz reingeschaut. Ist ja erschreckend, was da so läuft: Auf eigene Gefahr! Fang des Lebens – der gefährlichste Job Alaskas. Alaskan Bush People. Naked Survival – ausgezogen in die Wildnis. Desaster im Weltraum.
      Wie wohl „The last Frontier“ auf Deutsch heisst?

      Gefällt mir

      • Die meisten dieser Sendungen auf Discovery finde ich allerdings schrecklich. Das mit den Kilchern ist halt lustig, weil in den Filmen immer wieder Trouvaillen aus der alten Heimat zu finden sind und ihre Häuser sehen aus wie alte Schweizer Chalets.

        Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.