Keine zugekleisterte Haut mehr

Die Zeit ist reif, um mal etwas Werbung zu machen. Und bevor ich sage, worum es geht, dieser Hinweis:

Ich habe keinerlei kommerzielle Interessen am vorgestellten Produkt. Ich finde es gut und es hat etwas mehr Beachtung verdient. Jawohl!

Es geht um eine revolutionäre Sonnencreme. Zugegeben, Sonnencremes gibt es eigentlich schon genügend auf diesem Planeten. Aber Skinnies ist anders. Skinnies hinterlässt keinen weissen Film auf der Haut. Skinnies fühlt sich auf der Haut nicht an wie Kleister. Skinnies ist anders, da das Wasser weggelassen wurde. Es enthält weder Parabene noch Konservierungsstoffe oder Duftstoffe.

Skinnies ist zwar so schweinisch teuer wie eine richtig teure Sonnencreme aus der Apotheke, aber viel ergiebiger und dadurch unter dem Strich günstiger. Ich weiss, wovon ich hier berichte. Ich verwende Skinnies sowohl mit Schutzfaktor 30 als auch 50 seit über einem Jahr. Auf meinen Wanderungen in den Bergen lasse ich im Hochsommer nur eine Sonnencreme mit Schutzfaktor 50 an meine Haut. Skinnies hat mich nicht enttäuscht.

image

Mehr Informationen zu Skinnies gibt es H I E R .

7 Gedanken zu “Keine zugekleisterte Haut mehr

  1. Schade, dass es die nicht bei uns in Deutschland gibt. Die würde ich nach deiner Empfehlung gerne mal ausprobieren.
    Ich verwende ein Gel von Ladival und das fettet auch nicht auf der Haut. Bin damit auch ganz zufrieden.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.