Beschildert geschildert (121)

IMG_0745

Schatten …

… alles Andere ist Beilage unmenschlich.

Entdeckt an einem Hof bei Seelisberg…

… als es noch nicht so grässlich heiss war.

4 Gedanken zu “Beschildert geschildert (121)

  1. Auch wir lechzen nach ein wenig Schattä! Von mir aus für die nächsten 50 Jahre!
    Wie kam der Hof auf dieses Schild? Ist es eventuell ein Ortsname?

    Gefällt mir

    • Keine Ahnung. Vielleicht wurde da jemand 50, der den Spitznamen „Schattä“ hat.
      Aber als ich es sah, wusste ich sofort, dass ich es einmal in einer Hitzeperiode würde als Blogfoto brauchen können. Voilà!

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.