Wir gratulieren

Liebe Rosmarie

Seepferdchen Susi ist ganz übermütig vor Freude, dir zum Geburtstag gratulieren zu dürfen. Am liebsten würde es direkt in deine Arme schwimmen, um dich zu knuddeln. Aber dort, wo du bist, hat es ja eher wenig Wasser…

… und Öhrli hat Susi halt auch keine. 

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass wir noch ganz oft miteinander in dein ansteckendes Lachen einstimmen können. 

Alles Liebe

Bea…

IMG_3080

… und Susi

4 Gedanken zu “Wir gratulieren

  1. Liebe Bea, welch eine Überraschung! Du und Susi widmet mir einen ganzen Blog zu einem Geburtstag. Herzlichen Dank. Ich habe mich seeeehr gefreut. Das ist wirklich eine Sensassion. Spuder, spuder, spuder…

    Liebe Grüsse Rosmarie

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.