Mein uBu-Tag

Eigentlich wollte ich gar nichts über meine heutige Velotour schreiben.

Ich wollte weder schreiben, dass es ziemlich viele Velofahrer unterwegs hatte, noch, dass es ziemlich wenige waren, die mit reiner Muskelkraft vorwärts kamen.

Ebenso wenig wollte ich hier verlauten lassen, dass ich mich masslos darüber geärgert hatte, wie viel Unrat an den Strassenrändern und in den angrenzenden Wiesen herumliegt.

Es sollte hier auch nicht breitgeschlagen werden, dass es offenbar der Tag der Testosteron geschwängerten Boliden mit Harry-Hasler-Fahrern am Steuer war.

Und wen interessiert schon, dass ich Pilze vom Velo aus sah?

Nein, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich mit mir und meiner kleinen Welt nach der heutigen Velotour um de Bachtel ume ganz zufrieden bin. Und dir DANKE sagen, dass du im Flohnmobil mitliest.

IMG_3374

Diese Pilze waren es zwar nicht. Aber das merkt ja hier keiner.

10 Gedanken zu “Mein uBu-Tag

  1. Jetzt nach dem zweiten mal lesen hat sich mir UBU auch erklärt(ich bin ü60 da werden die Leitungen immer länger) nichtsdestotrotz lese ich so gerne hier mit und mein Dank geht an dich liebe Frau Flohnmobil 👏und ich finde es so schön, dass dir der Humor nicht abhanden gekommen ist. Ich lese jede Geschichte und es ist jedes Mal eine Freude. 🙏
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. Na, die Pilze würden durchaus mich interessieren. Aber wären es die abgebildeten gewesen, hättest Du Deine uBu-Tour ruhig zum Einsammeln unterbrechen können, sind sie doch aus der besonders schmackhaften Pilzecke. Aber wem sag ich das? :- D Andererseits muss man nicht alles, was so hübsch daherkommt, immer gleich essen wollen 😉
    Übrigens ist Dir ein spannend verpacktes Dankeschön gelungen. Doch das Dankeschön geht zurück, denn Deine Posts allein sind immer wieder schön zu lesen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die immer wieder gern hier vorbei schaut

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.