Beschildert geschildert (123)

Ohne Zweifel, es hat viele Wanderwege und sie sind gut beschildert.

IMG_3480

Was mich aber etwas ratlos zurücklässt, ist diese Tafel am Ende der ganzen Wander-Litanei.

Nicht nur, dass ich keine Video-Kamera ausmachen konnte. Okay, die Dinger sind mittlerweile ja ziemlich klein, kann also gut sein, dass ich sie im Gestrüpp übersehen habe. In erster Linie fragte ich mich aber, wo derart fernab der Zivilisation der Strom für eine Überwachungskamera herkommen sollte.

IMG_3481

4 Gedanken zu “Beschildert geschildert (123)

  1. Vielleicht von einem kleinen Solarpaneel? Oder es wandert regelmäßig jemand dorthin, um die Batterie zu tauschen? Aber selbst dann ergibt eine Überwachungskamera ohne Datenanschluss an den Rest der Welt keinen Sinn. Und wofür überhaupt? Um den Idioten zu filmen, der vielleicht die Schilder manipuliert, um sich dann ins Fäustchen zu lachen, weil alle Wanderer in die Irre geschickt werden?

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.