Kuh mit BH

Man sieht ja so Manches am Wegesrand, über das man verwundert die Stirn runzelt.

Der Anblick dieser Kuh bildete da keine Ausnahme.

IMG_4040

Ich habe mir von kompetenter Seite sagen lassen, dass mache man mitunter so bei Kühen, die frisch gekalbt und ein entsprechend grosses Euter hätten. Es gehe darum, dass die Kuh nicht auf ihre Zitzen stehe und sich verletze.

Etwas schräg sieht diese Milchfabrik mit BH ja schon aus.

3 Gedanken zu “Kuh mit BH

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.