Es joghurtet sehr

Einmal mehr beschleicht mich der Verdacht, dass es uns zu gut geht.

Oder hat die Welt wirklich auf dieses Joghurt mit Linzertorten-Geschmack gewartet?

20181105_131337

17 Gedanken zu “Es joghurtet sehr

  1. Gewartet hat wohl niemand darauf und auf diese Idee muss man ja erst mal kommen. Mich sticht auch der Gwunder, wie das wohl schmeckt. Aber so geht’s mir mit vielen neuartigen Sachen. Ein Müschterli würde ich demnach schon nehmen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ja für manch kulinarische Schweinerei zu haben. Aber bei solch einer Zusammensetzung diametral zueinander stehender Zutaten, da fehlt mir jedes Vertständnis.
    Man muss nicht alles (fr)essen, was die Lebensmittelindustriedesigner einem da andrehen wollen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin in kulinarischer Sicht grundsätzlich auch sehr experimentierfreudig. Aber wie ich weiter oben schon schrieb: Entweder will ich ein Joghurt oder ein Stück Kuchen. Aber nicht beides zusammen in einem Plastikbächerli.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.