Beschildert geschildert (127)

20181018_201011

Ich würde es nicht wagen, hier zu widersprechen.

Entdeckt auf der …. na wo schon …. Dessertkarte eines gehobenen Restaurants in der Zürcher Innenstadt.

2 Gedanken zu “Beschildert geschildert (127)

  1. Worin besteht nun der Sinn? Dass ich kein Dessert mehr essen soll, weil ich sonst gestresst bin? Oder jedes Mal, wenn ich gestresst bin, sofort ein Riesendessert verdrücken soll? Oder ich gestresst werde, wenn ich ein Dessert auswählen soll? Ich bin ratlos (finde das Wortspiel jedoch famos)…

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.