Loch im Eimer

Ich weiss auch nicht, was mich geritten hat, dass mir plötzlich dieses Blödellied in den Sinn kam.

Es hatte weder ein Loch noch stand irgendwo ein Eimer. Beides hätte nicht in die Garderobe des Fitness-Clubs gehört, wo ich gerade war. Aber da mir das Lied nun schon mal durch den Kopf spukte, will ich es euch auch nicht vorenthalten.  Wer kann sich noch erinnern?

6 Gedanken zu “Loch im Eimer

  1. Die Aufnahme kannte ich noch nicht, aber ich singe das Lied manchmal im Auto, denn eigentlich ist es wirklich lustig. Als Kind dachte ich, Heinrich wäre der dumme in dem Lied, aber eigentlich ist die Liese auch nicht sonderlich schlau.

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.