Es kann auch schmelzen

Heute entdeckt in der Migros:

20181122_133930

Ich wundere mich einerseits über die unerschöpflichen Möglichkeiten unserer Sprache.

!!! Veganer Reibegenuss !!!

Andererseits über die Veganer, die wohl auf tierische Produkte verzichten, jedoch nicht um Geschmack und Konsistenz von geschmolzenem Käse gebracht werden wollen.

6 Gedanken zu “Es kann auch schmelzen

  1. Ja, das verstehe ich auch nicht. Wenn ich Wurst oder Käse essen möchte, esse ich Wurst oder Käse und nicht irgendwelche Dinge, die angeblich wie Wurst oder Käse schmecken. Wenn ich mich vegetarisch oder gar vegan ernähren möchte, esse ich Obst, Gemüse und eben solche Dinge, die in diese Kategorien gehören, aber keinesfalls irgendwelche künstlichen nachempfundenen Dinge.

    Gefällt 2 Personen

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.