Treue Seele

Schon bei unserer ersten Begegnung zeichnete sich ab, dass es eine lange Beziehung werden würde.

Ich war total angetan von ihm, musste ihn mir unbedingt angeln. Seine Ausstrahlung! Sein perfekt geformter Körper! Und nicht zuletzt sein Duft! All das legte eine solide Basis für einen langen, gemeinsamen Weg.

Er hat nicht nur mein Herz, sondern auch mein Gäste WC erobert. Und dort steht er nun stramm und tut seine Pflicht.

Einer Hochrechnung zu Folge wird er mir noch mindestens zehn Jahre erhalten bleiben. Denn entweder habe ich zu wenig Besuch oder meine Gäste waschen sich nach dem Gang zur Toilette die Hände nicht. Ich kann nur Ersteres beeinflussen.

IMG_4890

“Er”, der Seifenspender

6 Gedanken zu “Treue Seele

  1. Ich habe tatsächlich einen Blog gefunden, der so schreibt wie ich! 😀 Das hat lange gedauert! Ich mag solche Schreibstile 🙂 Ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung zu meinen Posts kriegen könnte, ich würde mich nämlich gerne verbessern ! Aber bis dahin lese ich weiter deine Beiträge, die gefallen mir nömlich richtig gut! Weiter so ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Siv, willkommen im Flohnmobil!
      Danke für die Blumen. 😳
      Ich werde bei Gelegenheit in deinen Blog rein schauen. Allerdings sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, anderen Tipps zu geben. Jeder soll seinen individuellen Schreibstil pflegen.
      Herzliche Grüsse
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.