Boah!

D’Wädli juchzed vor Freud!

Es geht doch nichts über einen gelungenen Einstieg in die Skisaison.

7 Gedanken zu “Boah!

  1. Oh ja, ich hielt mich am Wochenende zurück, weil mein Mann mit der operierten Zehe noch nicht Skifahren kann, aber ab nächstem Samstag hält mich echt nichts mehr. Da gehe ich auf jeden Fall und die Erwachsenen Kinder fahren mir dann eh um die Ohren.

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.