Kurz vor dem kürzesten Tag

IMG_5194

IMG_5196IMG_5216IMG_5220IMG_5245

Diese Bilder habe ich am 18. Dezember am Ufer des Silvaplanersees aufgenommen.

Sieht man ihnen eigentlich an, dass es ganz schön kalte Finger gab?

11 Gedanken zu “Kurz vor dem kürzesten Tag

  1. Liebe Bea,

    ich war lange nicht mehr hier zum lesen gewesen, tut mir echt leid. Gedacht habe ich viel an dich, eigentlich müssten dir die Ohren geklingelt haben. 🙂
    Heute jedoch möchte ich mich mal wieder melden und dir einen schönen 4. Adventssonntag und frohe Weihnachten wünschen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.