Fragen, die das Leben schrieb

Wieso…

… muss es bei uns immer zuerst den ganzen Schnee davonregnen, bevor es erneut zu schneien anfängt?

20190115_130510

5 Gedanken zu “Fragen, die das Leben schrieb

    • Nach dem 24-stündigen Dauerschiff war dann aber umso mehr Wasser in Richtung Rhein unterwegs.
      Ich würde es schön finden, mal wieder einer „normalen“ Schneeschmelze zuschauen zu können. Einer, die sich über Tage und Wochen erstreckt.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.