Fünf vor Zwölf

Was für ein Glück, dass ich nicht abergläubisch bin, sonst würde jetzt im Hause Flohnmobil absolute Weltuntergangs-Stimmung herrschen.

Tatsache ist, dass meine Wohnzimmer-Uhr um Fünf vor Zwölf stehen geblieben ist. Und das an meinem Geburtstag!

IMG_5472

4 Gedanken zu “Fünf vor Zwölf

  1. Hallo Flohnmobil,
    ja dieser Stillstand auf meinem Blog beeindruckt mich auch sehr.
    Beim Blutmond war der Teufel los, und jetzt ist Stillstand angesagt. Komme gerade vom Zahnarzt und sitze ganz still in deinem Bloggeschehen, weil er ganz oben in meinem reader stand.
    Das passt zu meinem Spruch `In der Stille hört man mehr´.
    Schön, dass deine Uhr stehen geblieben ist, es sei denn sie hängt irgendwo an der Wand.
    Fazit: Es tut gut, die Zeit mal anzuhalten.
    LG
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.